Apple Store Glattzentrum Eröffnung

Der Apple Store Glattzentrum ist eröffnet. Ab heute hat die Schweiz zwei Apple Stores. Bereits um 08.00 Uhr waren die ersten Apple-Freaks vor Ort und standen Tele Züri Red und Antwort, warum sie bereits so früh hier sind.

Wieder einmal mehr ist fast unglaublich, wie es Apple schafft, seine Jünger so zahlreich hierher ins Einkaufszentrum Glatt zu beordern,

 

den eigentlich ist es ja nur ein Verkaufsgeschäft, in dem Computer und Musikabspielgeräte verkauft werden. Doch als richtiger Apple-Freak ist man eben da, wenn Apple eigene Verkaufsläden eröffnet.

Um 10.00 Uhr wurden die anwesenden Besucher mit riesigem Applaus begrüsst. Mit einer Klatsch- und Pfeifforgie wurden die ersten Besucher in den Store hineingelassen.

Der Apple Store im Einkaufszentrum Glatt knüpft an das Design der übrigen Stores von Apple an. An den Seitenwänden läuchten grosse Plexiglaswände auf denen die Apple-Produkte präsentiert werden. Unter diesen Plexiglaswänden und in der Mitte des Verkaufsgeschäftes werden die Apple Produkte auf schönen Holztischen präsentiert.

Im hinteren Teil des Stores präsentiert sich die Genius-Bar, wo man sein defektes Gerät für eine Reparatur vorbeibringen kann. Vor der Genius-Bar findet sich die Software- und Zubehör-Ecke.

Wer nicht dabei sein konnte, dem bietet sich folgendes Video der Eröffnung an (.mov, H.264-Codec, 14.6 MB).
Eine Image Gallery zeigt die passenden Standbilder des Spektakels.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar