MiniBüro räumt auf: Jetzt Version 7.02!

Noch besser, noch umfangreicher, noch übersichtlicher ist die neue Version von MiniBüro.
MiniBüro bietet eine einfache Möglichkeit, von der Adressverwaltung bis zu den Zahlungseingängen die häufigsten Administrationsarbeiten aus einer einzigen Datenbank heraus zu lösen. Für Klein- und Mittelbetriebe, Handwerker, Selbstständige und Vereine.
MiniBüro 7.02 mit zusätzlichen Funktionen! Unzählige Detailverbesserungen in allen Bereichen machen die Lösung noch flexibler und komfortabler ohne dabei an seiner Einfachheit einzubüssen. Damit ist das Programm noch Branchen unabhängiger. Der unverzichtbare Partner für die tägliche Büroarbeit!
Eine kostenlose Demo-Version ist unter www.minibuero.ch verfügbar. Preise: MiniBüro CHF 450.- , MiniBüro Pro CHF 750.-
MiniBüro

1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar