Interview mit Steve Cano zum Apple Store

MacWeb.ch hatte die Möglichkeit, Steve Cano, Senior Director of International Retail einige Fragen zum neuen Apple Store im Glattzentrum zu stellen.

 

MacWeb.ch: Steve, was war der Grund, die Schweiz vor anderen grössen europäischen Ländern als neues Apple Retail Store-Land auszuwählen?

Steve Cano: Jeder 10. Schweizer nutzt einen Mac. Die Schweiz ist für Apple ein wichtiger und erfolgreicher Markt. Der Apple Retail Store ist zudem ein super Treffpunkt für die Schweizer Apple Anwender.

MacWeb: Warum hat man für einen ersten Store das Einkaufszentrum Glatt und nicht die Bahnhofstrasse in Zürich berücksichtigt?

Steve: Das Glatt ist ein sehr guter Standort für den Start im Schweizer Markt. Es ist das beste und grösste Shopping-Center rund um Zürich, ist gut gelegen und hat sehr viele Kunden.




MacWeb:
Wie reagieren die anderen Apple Händler auf die Retail Store von Apple?

Steve:
Durch die Apple Stores beleben wir das Schweizer Mac-Geschäft noch mehr. Wir denken, dass davon auch die Apple Händler profitieren und mehr Kunden gewinnen können.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar