Gerüchte um den Verkaufsstart des iPad`s

Momentan kursieren viele Gerüchte im Internet herum das der Internationale Verkaufsstart für das iPad am 24.04.2010 sei. Laut einer Kanadischen Homepage sei an diesem Tag “black out period” Day das heisst das alle Apple Mitarbeiter an diesem Wochenende Urlaubsspeeren haben. Weiterhin habe ich gerade von macprime.ch eine Information bekommen das der Europäischer Verkaufsstart am 28.04.2010 sei. Ein Leser hatte macprime.ch geschrieben das heute ein Mittarbeiter von Apple Schweiz in den Media Markt vorbeigekommen sei in diesem er Arbeit, um sich anzuschauen wo man am 27.04.2010 das iPad aufstellen könnte. Man darf gespannt sein, welcher Tag nun doch der iPad Day wird

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar