5 GraphicConverter von Lemke Software zu gewinnen

DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe

 

1992 wechselte Thorsten Lemke vom Atari zum Macintosh und wollte seine Bilddateien in eines der Mac-Standardformate konvertieren. Nur gab es damals keine geeignete Software für diesen Zweck. Für den Diplom-Ingenieur Elektrotechnik war das der Anlass, selbst ein entsprechendes Tool zu programmieren. Als Thorsten Lemke den GraphicConverter schliesslich anderen Anwendern als Shareware anbot, begann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Heute ist GraphicConverter X | Classic von Lemke Software GmbH mit über 1,5 Millionen Anwendern eines der meistgenutzten und beliebtesten Programme im Sharewaremarkt und begeistert Anwender ebenso wie Fachjournalisten und sogar Apple selbst. Dieser Erfolg beruht natürlich auf den Qualitäten des Programms, aber in hohem Maße auch auf dem Engagement der treuen GraphicConverter Nutzer. Mit ihren Wünschen, Anregungen und Ideen haben sie Lemkesoft tatkräftig dabei unterstützt, das ehemalige Konvertiertool zu einer ausgewachsenen Bildbearbeitung weiterzuentwickeln. Die enge Verbundenheit mit den Anwendern ist auch der Grund dafür, dass ein qualifizierter und vor allem schneller Support für Thorsten Lemke und seine Mitarbeiter heute selbstverständlich ist. Ein Beispiel: Thorsten Lemke allein beantwortet pro Tag zwischen 200 und 300 (!) E-Mails von Nutzern aus aller Welt. Hinzu kommen regelmäßige Programm-Updates, die GraphicConverter X | Classic alle 6 bis 8 Wochen mit neuen bzw. erweiterten Funktionen versehen.

 

Über 1.5 Millionen Nutzer weltweit schwören heute auf den GraphicConverter UB | X | Classic – vom Hobbyfotografen bis zum Profi-Designer. Von der Presse wird die Software als „Schweizer Taschenmesser“ und „Universalgenie für die Bildbearbeitung auf dem Macintosh“ bezeichnet.

 

GraphicConverter bietet Ihnen all das, was Sie von einer Allround-Bildbearbeitungssoftware für Ihren Mac erwarten: Einfache Nutzung, einen herausragenden Leistungsumfang sowie größte Stabilität und Zuverlässigkeit.

 

MacWeb.ch verlost 5 Lizenzen des GraphicConverters in der Box mit 5 Workshop Büchern.

 

 

 


WETTBEWERBSFRAGE

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss nur eine einzige Frage beantwortet werden können.

Wie heisst der kleine Mac, den Apple anfangs 2005 vorstellte?


DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe

Als kleine Hilfe ist es ratsam, unsere Rückblick-Special des Jahres 2005 (öffnet in einem neuen Fenster) zu konsultieren.

Am Wettbewerb teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Preise werden nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert. Dieser Wettbewerb dauert vom 19. November bis am 19. Dezember 2009.



 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar