27" iMac zu gewinnen – gesponsert von Data Quest AG

DIESER WETTBEWERB IST JETZT BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe

Der Höhepunkt des MacWeb.ch-Jubiläums ist die Verlosung eines 27-Zoll iMacs mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor – gesponsert von der Data Quest AG. Bereits knapp 40 Personen konnten einen Preis der bisherigen Verlosungen in Empfang nehmen. Über 15 Preise warten noch auf ihre Gewinnerin oder ihren Gewinner. Es freut uns sehr, dass sich so viele Sponsoren bereit erklärt haben, MacWeb.ch bei seinem Jubiläum zu unterstützen.

Apple stellte den ersten iMac vor über zehn Jahren vor. Die Design-Philosophie ist seither gleich geblieben: Ein All-in-One-Computer, der genauso gut ist, wie er aussieht. Es war ein langer Weg vom ersten 15 iMac bis zum neuesten iMac. Und er hat sich aber gelohnt.

Apple hat das Design des neusten iMacs nochmals verfeinert. Fast die ganze Vorderseite des Gehäuses besteht aus einem Display mit Glas von einer Ecke bis zur anderen. So steht nichts mehr zwischen dir und dem Geschehen auf dem Display: Filme, Videos, Websites, Fotos – alles sieht auf dem 16:9 Widescreendisplay des iMac einfach atemberaubend aus.

Dank der Data Quest AG, dem Schweizer Apple Premium Reseller, steht schon bald ein solcher iMac in den vier Wänden des stolzen Wettbewerbsgewinners.


WETTBEWERBSFRAGE

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss nur eine einzige Frage beantwortet werden können.

Auf welchen Prozessoren-Hersteller setzt Apple seit 2006?


DIESER WETTBEWERB IST JETZT BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe

Als kleine Hilfe ist es ratsam, unsere Rückblick-Special des Jahres 2006 (öffnet in einem neuen Fenster) zu konsultieren.

Am Wettbewerb teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Preise werden nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert. Dieser Wettbewerb dauert vom 1. bis am 21. Dezember 2009.






.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar