10 Bücher von amac-buch-Verlag zu gewinnen

DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe


Wie kann man mit einem iPhone Rasen mähen?

…Unmögliches möglich machen und Tipps aus der tagtäglichen Praxis in Wort und Bild meisseln – das ist das Ziel und der Ehrgeiz des amac-buch-Verlages. Seit unserer Verlagsgründung 2005 haben wir unter diesem Motto eine ganze Fülle an Büchern veröffentlicht, die für die Leser einen echten Mehrwert darstellen, schreiben die beiden Schaffer Sabine und Anton Ochsenkühn. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im IT-Bereich und die Tätigkeit als Berater/Trainer kennen wir die Anforderungen der Praxis und haben dafür realisierbare und kreative Lösungen anzubieten.

Dass die Arbeit an und mit dem Mac Spass macht und sich bisweilen einfach gestaltet, ist ein offenes Geheimnis und macht den zunehmenden Erfolg von Apple-Produkten aus. Dennoch erschliessen sich viele clevere Funktionen erst auf den zweiten Blick. Ein gutes Beispiel hierfür ist das iPhone: Die verblüffend einfache Bedienung und das innovative User-Interface begeistern auf Anhieb. Doch ist das iPhone mehr ein Computer denn ein Telefon und deshalb gibt es eine ganze Fülle von Tipps und Tricks zu entdecken. In enger Zusammenarbeit mit Apple haben wir alle Dinge in unserem Buch Mein iPhone & ich zusammengetragen, um den Nutz- und Spaßfaktor mit einem iPhone noch einmal deutlich zu steigern. Ja und die Kunden sind begeistert…

Neben unseren 3 Einsteiger-Büchern (Willkommen am Mac, MacBook Guide, Der Mac für Junggebliebene) finden Interessierte zudem Bücher zu Spezialthemen wie iPhoto 09, iWork 09, iLife 09, Microsoft Office für den Mac, Adobe InDesign oder auch QuarkXPress, und vieles mehr.

Und nicht vergessen werden darf unser Bestseller-Titel zu Snow Leopard: Schon wenige Tage nach Erscheinen der Software war das Buch verfügbar. Auf 800 Seiten haben wir alle neuen Funktionen von 10.6 zusammengetragen. Und davon gibt es bei genauem Hinsehen eine ganze Menge. Aber auch Einsteiger und selbst fortgeschrittene Anwender kommen durch die vielen Tipps und Tricks voll auf Ihre Kosten. Besonders angetan sind die Kunden von dem atemberaubend schönen und bisher einmaligen Cover in aufwendiger Siebdrucktechnik.

amac-Buch-Verlag verlost 10 Bücher aus ihrem Sortiment. Die Gewinner können aus den Büchern MacBook Guide, iPhoto & iTunes, Willkommen am Mac und iLife ’09 auswählen. MacWeb.ch dankt sich für die grosszügige Bereitstellung dieser Wettbewerbspreise.


WETTBEWERBSFRAGE

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss nur eine einzige Frage beantwortet werden können.

Wie heisst der Würfel-Mac, den Apple im Jahr 2000 vorstellte?

DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe

Als kleine Hilfe ist es ratsam, vor der Teilnahme unseren Rückblick-Special des Jahres 2000 (öffnet in einem neuen Fenster) zu konsultieren.

Am Wettbewerb teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Preise werden nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert. Dieser Wettbewerb dauert vom 5. Oktober bis am 5. November 2009.


 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar