amac-buch veröffentlicht weltweit erstes Buch zum neuen iPhone 4S mit iOS 5 und inkl. iCloud

iOS 5 kann mit über 200 neuen Funktionen punkten. Die Spracherkennung Siri im iPhone 4S ist schlichtweg sensationell. Via iCloud ist das Erstellen eines iPhone-Backups ein Kinderspiel. Diese Dinge und vieles mehr haben die beiden Autoren Michael Krimmer und Anton Ochsenkühn gründlich untersucht und in Ihrem neuen Buch Mein iPhone & ich – Für iOS5 und iPhone 4S inkl. iCloud zusammengetragen. Seit heute ist das Buch bereits als digitale Version (PDF oder ePub) zum äußerst attraktiven Einführungspreis von 7,99 Euro erhältlich. Die papierne Version wird in 14 Tagen im Handel sein und auf über 500 Seiten viele Insider-Tipps und praktische Tricks beinhalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar